Gesucht: Ein Name für unser Blog und ein Logo

Hallo,

wir brauchen für unser Blog noch einen Titel und ein Logo. Fällt euch was ein? Dann her mit euren Vorschlägen. Saskia hat sich schon mal Gedanken gemacht: Als Titel schlägt sie Burgau-Blog vor und das ist ihr Logo-Entwurf. Vielen Dank!

 

25 Antworten auf „Gesucht: Ein Name für unser Blog und ein Logo“

  1. Ich würde das Logo auch auf jeden Fall farbig gestalten.
    Als name würde ich „Mit einem Klick bei den News im Burgau-Blog“ vorschlagen !!!

  2. Ein Reim im Logo wäre gut; und nicht so lang und man müsste es gut über die Zunge bekommen. Burgauaktuell ist da nicht so vorteilhaft!

  3. Also ich finde das Logo eigentlich auch ohne Farbe voll cool.
    Man könnte als Name vielleicht eine Abkürzung nehmen, wie BUB (Blog ums Burgau).
    Aber ist auch nur ein Vorschlag

  4. Der Name ist kurz und man kann ihn sich gut merken.Er ist zwar nicht so einfallsreich aber egal. Und das Logo? ich finde es ein bisschen … wie soll ich sagen… kalt oder eckig.
    Aber trotzdem Respekt für die ganze Mühe!:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.