0

Auf die Plätze, fertig, los: Das neue Burgau-Blog startet! Von Schülern – für Schüler

Geschrieben von ilatotzki am 4. März 2012 in Allgemein |

Das Burgau-Gymnasium hat nun eine Online-Schülerzeitung! Ein Redaktionsteam baut das Blog gerade auf und sammelt Texte, Fotos, Videos und Podcasts – also alle Medienformen, die sich im Internet hervorragend präsentieren lassen. Es ist ein Blog von Schülern für Schüler. Berichtet wird über alles, was innerhalb und außerhalb der Schule interessant ist. Ein Blog lebt von der Beteiligung. Rechts oben an jedem Artikel ist ein Feld, auf dem ein Kommentar hinterlassen werden kann. Bitte macht mit. Wir freuen uns auf eure Meinung.

Deshalb ist die Redaktion immer dankbar für Anregungen und Kritik. Zu erreichen sind wir unter schuelerzeitung@burgaugymnasium.eu

Bitte sagt uns die Meinung. Und wer mitmachen möchte: Herzlich gerne! Wir freuen uns über jede weitere Beteiligung. Wie gesagt, wir fangen gerade erst an.
Auf die Plätze, fertig, los…

Der Erst-Redaktion gehören an: Jana Oepen, Alexa Gablenz, Lisa Latotzki, Jacqueline Stilgenbauer, Rebecca Galkus und Tamina Schmidt.

Betreut wird das Blog von Helga Lorbach, Thorsten de Jong und Ingo Latotzki.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2012-2017 Schülerzeitungsblog Burgau Gymnasium Alle Rechte vorbehalten.
.