2

Unsere neue Mensa

Geschrieben von Lena am 28. Dezember 2013 in Aktuelles, Allgemein |

Seit dem 7.10.2013 hat unsere Mensa einen neuen Betreiber. Dieser heißt Bagger & Dickes. Er betreibt auch ein Lokal in Düren, die Kantine der Telekom und die Mensa der Gesamtschule Langerwehe.

Das Essen schmeckt an manchen Tagen gut und an manchen Tagen nicht so unbedingt, nur manchmal treffen Nachtisch und Salat nicht so ganz unseren Geschmack, sonst sind sie lecker. Man hat bei dem neuen Caterer mehr Auswahl beim Essen und man kann nun auch bei Nudelgerichten einen Salat und einen Nachtisch dazu wählen. Außerdem kann man nun auch die Soße zum Nudelgericht wählen, weil immer zwei Soßen im Angebot sind. Die Wartezeiten für das Essen sind eigentlich sehr gering, wenn man ein bisschen später kommt. Wenn man früher kommt, d.h. direkt nach dem Ende der 6. Stunde, muss man mit einer ungefähr 4 – 7 minütiger Wartezeit rechnen. Im Kiosk, also in der ersten bzw. zweiten Pause, können wir mit Bargeld oder bargeldlos, d.h. mit dem Keyfob bezahlen. In der Mittagspause muss man, wenn man bestellt hat, mit dem Keyfob das Essen abholen.

Die neuen Mitarbeiter sind sehr nett. Hier stellen wir sie vor:

2013-12-10 11.29.12

Leider fehlt auf diesem Bild Frau Sordi.

 

Lena und Nele, 6a

Schlagwörter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2012-2017 Schülerzeitungsblog Burgau Gymnasium Alle Rechte vorbehalten.
.