0

Als Rhapsody-Reporterin beim Musikfestival „Spannungen“ in Heimbach

Geschrieben von Jana am 27. Oktober 2014 in Allgemein |

Vor den Sommerferien hatte ich die Möglichkeit, als Rhapsody-Reporterin das Musikfestival Spannung in Heimbach und die daran teilnehmenden Künstler einmal genauer kennen zu lernen.

Ich hatte die Aufgabe die Musik anzuhören, diese war teilweise wirklich schön. Das, was ihr hier hören könnt, ist meine Lieblingsprobe gewesen, weil in der Mitte des Stückes lustige Geräusche gemacht werden. Ich habe es mit meinem Handy aufgenommen.

Weiterhin musste ich Interviews mit den Künstlern führen, diese wurden in der Zeitung von diesem Festival veröffentlicht. Wir Jungreporter vom Burgau und vom Wirteltor fuhren zu unterschiedlichen Zeiten in dieser Woche meistens mit der Rurtalbahn nach Heimbach. Zwischendurch hatten wir auch Gelegenheit am See zu sitzen 🙂 ….

Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2012-2017 Schülerzeitungsblog Burgau Gymnasium Alle Rechte vorbehalten.
.