Neue App

+++++++++++++++++++++

Nachtrag:
Die App wurde im Januar 2018 nach unserem Redesign aus dem Store genommen, da wir nun Responsive Design haben.
Viel Spaß!

+++++++++++++++++++++

 

Hallo liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,

aufgrund der Überarbeitung der Schulhomepage ist der Blog auf eine neue Adresse gezogen, deshalb funktioniert die erste App nicht mehr.

Für die neue Version der App benötigt ihr Android 4.0 oder höher. Die Größe der App liegt bei knapp 20 Megabyte (MB).

Leider können wir aus technischen Gründen die App nur für Android anbieten, für iOS Geräte gibt es hier eine Anleitung: LINK

Hier könnt Ihr die App herunterladen: im play store

oder hier klicken: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.conduit.app_bc383ef8e17d4f8c9b669890d73dbd5e.app

 

Das Burgau-Gymnasium ist für diese veröffentlichte App nicht verantwortlich. Entwicklung und Veröffentlichung erfolgte von lulrich-productions. Sollten Sie/ solltet ihr Fragen zu der App haben, können Sie/ könnt ihr uns gerne kontaktieren, indem Sie/ ihr hier klicken/ klickt.

Wir wünschen Ihnen/ euch viel Spaß mit der Neuauflage Burgau Blog App 2.0!

 

ist Chefredakteur der Schülerzeitung. Er ist seit 2012 Mitglied des Redaktions-Teams.

Derzeit besucht er die Q1 des Burgaus in den Leistungskursen Mathematik und Erdkunde.
Er steht allen Lesern gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Kontakt: redaktion[a]burgau-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.