0

Grillfest der Klasse 6d

Geschrieben von Team am 19. November 2016 in Aktuelles, Veranstaltungen |

An einem schönen Nachmittag im Herbst fand ein Grillfest unserer Klasse 6d statt. Herr de Jong ging in Elternzeit und unsere Klasse wurde von Frau Pelzer übernommen. Damit auch viele Besucher kamen, haben wir auch unsere Geschwister und Eltern mitgebracht. Somit konnten alle unsere neue Klassenlehrerin kennenlernen. Wir saßen draußen vor der Mensa auf den Bänken, an einem großen Grill haben unsere Väter das Fleisch gegrillt. Es gab viel Essen, das Wetter hat mitgespielt und es sind wirklich viele Gäste gekommen.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden.

Während die Eltern sich mal richtig kennenlernen konnten, nutzten wir die Zeit mit Tischtennis spielen und mit unseren Longboards, Pennyboards und Fahrrädern über den Schulhof zu fahren. Wir durften auch die Boulder-Wand benutzen. So gegen 19 Uhr wurde es erstmal still, denn jeder hat etwas gegessen, da verschwand die ein oder andere Bratwurst und auch Fleisch in den Mündern. Alle haben sich gut amüsiert, es war ein toller Nachmittag, den wir gerne noch einmal wiederholen würden!

img_1226

img_1236

Katerina, Leonie und Lilly, 6d

Schönen Dank an Frau Pelzer für die Fotos.

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2012-2017 Schülerzeitungsblog Burgau Gymnasium Alle Rechte vorbehalten.
.